Deutscher Neufundländer-Klub e.V.
Landesgruppe Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt
Aktuelles Zucht Ausstellungen Veranstaltungen Bildergalerie DNK WAG Dankernsee NAG

SaaleMesse in Halle vom 04. bis 06. November 2016


Zum zweiten Mal nahmen wir an der Verbrauchermesse, mit integrierter Heimtiermesse, in Halle teil.

An allen drei Tagen fanden morgens, mittags und am Nachmittag unsere Rassepräsentationen statt.

Bettina Kammler und Melanie Fuchs informierten die Besucher über Herkunft, Aufzucht, Ernährung, Fellpflege, Wasser- und Zugarbeit. Nähere Details wurden am Infostand erklärt, wo unsere Neufundländer zum Kuscheln und Streicheln anwesend waren.


Vielen Dank an Bettina Kammler mit Page, Thomas, Beate und Anica Buckschewski mit Anny und Coco, Chris Friedrich und Elke mit Quadro, Patricia, Viola und Gerhard Gebhard mit Kia, Kirsten und Jana Tewes mit Sancho und Melanie und Peer Fuchs mit Mylo.

Und noch ein Dankeschön an die Teammitglieder, die ihre Fahrkosten gespendet haben.