Deutscher Neufundländer-Klub e.V.
Landesgruppe Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt
Aktuelles Zucht Ausstellungen Veranstaltungen Bildergalerie DNK WAG Dankernsee NAG

Dog Days am 15. und 16. Juli 2017 in Hannover


Wir, von der DNK Landesgruppe Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt,

waren in diesem Jahr wieder bei den Dog Days in Hannover vertreten.

Viele Hunderassen wurden vorgestellt bei den Rassepräsentationen.

Unsere Neufundländer haben ihre Aufgabe bei der Präsentation, sowie am Messestand sehr ernst genommen und super gut erledigt.

Wer hätte auch daran gezweifelt.

Viele Besucher, groß und klein, kamen zu Gesprächen, zum Streicheln, zum Kuscheln oder einfach nur zum Schauen.

Unsere schöne Rasse wurde wieder soooo toll bestaunt, alle konnten sich kaum „satt“ sehen.

Es waren zwei wunderschöne Messetag und vielen lieben Dank dem bewährten Messeteam.

Neva mit Heike Anstadt, Cully mit Rolf Frankenberg, Dundee mit Ariane und Lukas Reimers, Mylo mit Melanie und Peer Fuchs,

Bommel mit Kathy Lohmann, Davidoff mit Angelika und Peter Langner,Frida und Baya mit Anica, Thomas und Beate Buckschewski

und unsere gute Seele Astrid Busch.

Bis zum nächsten Mal, Eure Beate Buckschewski

In der Hannoverschen Allgemeinen gibt es noch einen Artikel und eine Bildergalerie zu der Veranstaltung. Hier