Deutscher Neufundländer-Klub e.V.
Landesgruppe Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt
Aktuelles Zucht Ausstellungen Veranstaltungen Bildergalerie DNK WAG Dankernsee NAG

Rassepräsentation am 18.10.2017 an der Tiermedizinischen Hochschule Hannover


Seit fast 20 Jahren folgen wir nun schon der Einladung von Professor Distl und stellen den Studenten unsere Neufundländer vor.

Nachdem wir Tarik (weiß-schwarz), Mylo (schwarz) und Baya (braun) zur besseren Ansicht auf den Tisch gehoben hatten, erklärte Bettina Kammler den Rassestandard, die Zuchtrichtlinien und Vorraussetzungen. Die Studenten stellten interessiert ihre Fragen und waren sehr  angetan von Tarik, der ganz entspannt den Vortrag für ein Schläfchen nutzte…typisch Neufi halt.


Vielen Dank an die Neufundländer und ihre Begleiter.