Deutscher Neufundländer-Klub e.V.
Landesgruppe Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt
Aktuelles Zucht Ausstellungen Veranstaltungen Bildergalerie DNK WAG Dankernsee NAG

„Mein Tier“ in Oldenburg am 10. und 11. November 2018


Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unseren Neufundländern bei der Messe Mein Tier in Oldenburg an zwei Tagen vertreten.


Unser Stand war stets von vielen interessierten Menschen besucht. Wir hatten viele Fragen zu beantworten und unsere Hunde wurden von den Besuchern wegen ihrer Größe und Ruhe bewundert, besonders Kinder hatte ihre Freude daran den Tieren über das Fell zu streichen.


Während der Rasse Präsentation durften unsere Hunde an beiden Tagen zeigen was in ihnen steckt.

Unsere Neufundländer konnten beim Trainieren der Wasserarbeit, in einem Agilty-Parcours und bei der Zugarbeit mit einem Bollerwagen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Besucher und wir Aussteller mit unseren Hunden hatten an beiden Tagen viel Spaß während der Messe Mein Tier in Oldenburg.


Vielen Dank an alle vom Messeteam, die mit ihren Neufundländern unseren Stand der Landesgruppe präsentiert haben.